Update zur Zwischennutzung auf dem Klybeck-Areal

aussenansicht gebaude104
Mit Hochdruck wurde in den vergangenen Monaten an der Eröffnung der Zwischennutzung auf dem Klybeck-Areal gearbeitet. Vor dem Start muss noch eine neue Abgrenzung zum Werkareal der BASF erstellt werden. Da es bei deren Errichtung leider zu Verzögerungen kam, wird sich der Beginn der Zwischennutzung auf Januar 2019 verschieben.

Seit Publikation gab es sehr viele Anfragen von Interessent*innen nach Räumlichkeiten auf dem Klybeck und über den Sommer haben zahlreiche Führungen sowie ein Workshop zum Thema der öffentlichen Nutzungen auf dem Areal stattgefunden.

Gegenwärtig sind keine weiteren öffentlichen Besichtigungen geplant, doch kann es auch künftig noch freie Räume geben. Bei Interesse an einer Zwischennutzung oder Anregungen zum Projekt kann man sich gerne per Mail (klybeck@unterdessen.ch) bei uns melden.

Wir freuen uns über das rege Feedback und auf ein lebendiges Klybeck-Areal!

unterdessen | c/o Denkstatt sàrl | Dornacherstr. 192 | CH-4053 Basel | +41 61 337 84 00 | +41 76 582 52 29 | kontakt@unterdessen.ch